iPad Gewinnspiel für Blogger

Freitag, 04. Juni 2010
Kategorie: Allgemein

Letztens hat mich Philipp gefragt, ob ich Ihn bei seinem neuen Gewinnspiel unterstützen kann. So, here we go. Nun folgt seine Ankündigung:

Was verbirgt sich hinter der Seite bald-gehts-los.com? Was hat es mit dem Drehteller auf sich? Welche Kreatur versteckt sich hinter dem roten Tuch? Fragen über Fragen, die alle beim Besuch der Website aufgeworfen werden. Falls du Blogger bist und über diese Aktion berichtest, kannst du beim iPad Gewinnspiel sogar einen dieser neuen Apple-Träume gewinnen. Mitmachen lohnt sich also!


Der Veranstalter von diesem Gewinnspiel für Blogger, die Artvera GmbH & Co. KG, ist gerade dabei, eine neue Geschäftsidee erfolgreich umzusetzen. Bis das Geheimnis gelüftet wird, läuft ein Countdown bis zum 1. September 2010. Während dieser Zeit können nun Blogger, Websitebetreiber oder Internetautoren ein iPad gewinnen. Was du dafür tun musst?
Du berichtest einfach über die Aktion auf bald-geht’s-los.com im eigenen Blog oder auf der eigenen Seite. Nach einer kurzen Registrierung für die vereinfachte Ermittlung des Gewinnerbeitrags heißt es dann „Daumen drücken“ und auf die Nachricht über den iPad Gewinn warten!
In den Beiträgen kannst du natürlich auch das passende Video einbinden, das auf YouTube zu finden ist: http://www.youtube.com/user/baldgehteslos.
Hier geht es zum iPad-Gewinnspiel.

Viel Glück!

  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Einen Kommentar dazu schreiben: