Quicktipp: Eigenes Newssystem mit PHP und MySQL

Dienstag, 21. Oktober 2008
Kategorie: Quicktipp

WordPress, Joomla und Drupal sind zwar sehr schöne Content Management Systeme, aber den Großteil der Funktionen nutzt man sowieso nicht. Für kleinere Seiten benötigt man oftmals einfach nur ein Newssystem mit einer Kommentarfunktion.

Auf TraumProjekt findet man ein Tutorial zum Thema „Eigenes Newssystem mit PHP und MySQL“, welches in viert Teile aufgeteilt ist. Das Tutorial eignet sich auch sehr gut für Anfänger, die vorher noch nie etwas mit PHP&MySQL zu tun hatten. Falls ihr also so ein kleines Newssystem benötigt und auch noch interessiert seid ein wenig PHP&MySQL zu lernen, dann kann ich euch dieses Tutorial nur empfehlen.

  1. Oktober 21st, 2008 um 14:11 | #1

    Sehr cool, danke dir!

  2. Oktober 21st, 2008 um 21:50 | #2

    Obwohl ich kein Anfänger mehr bin wenn es um PHP und MySQL geht, werde ich mir das mal anschauen.

    Vielen Dank für den Tipp!

  1. No trackbacks yet.

Einen Kommentar dazu schreiben: