dTunes steht zum Download bereit

Mittwoch, 10. September 2008
Kategorie: Tipps und Tricks

Ich als iPod Touch Besitzer, bin ständig auf der Suche nach neuen Applikationen, und ich muss sagen es gibt echt sehr viele gute! Jedem dürfte klar sein, dass einige davon illegal sind.

Eine neue Applikation welche sich jedoch in einer rechtlichen Grauzone befindet ist dTunes. Diese Applikation erlaubt es MP3-Files direkt über euer iPhone runter zu laden. DTunes ist also so etwas wie ein kostenloses iTunes. Bei der Installation wird das „Safari Download Plugin 2.0“ installiert. Dieses Plugin ermöglicht es euch Dateien über Safari auf iPhone runter zu laden..

Wie kommt man an die MP3s? Das Internet wird nach MP3-Dateien durchsucht, diese können dan runtergeladen werden.

Was Apple wohl zu dieser „Entwicklung“ sagt? Freuen werden Sie sich sicherlich nicht..

  1. September 12th, 2008 um 15:19 | #1

    dtunes kenn ich ist eigentlich gar nicht so schlecht. Lade regelmäßig damit mp3 files runter ist ganz ok

    Grüße

    Der BoZz

  2. kildd
    März 4th, 2009 um 02:05 | #2

    Download dtunes

  3. kildd
    März 4th, 2009 um 02:06 | #3

    dtunes kenn ich ist eigentlich gar nicht so schlecht. Lade regelmäßig damit mp3 files runter ist ganz ok

    Grüße

  4. xd
    November 21st, 2010 um 21:31 | #4

    cool

  5. xd
    November 21st, 2010 um 21:32 | #5

    geht net
    helft mir jemand

  6. Jasmin
    Mai 13th, 2011 um 17:37 | #6

    wie kann ich dtunes herunterladen? Kann mir wer helfen?

  1. No trackbacks yet.

Einen Kommentar dazu schreiben: